... und hier noch was zum Schmunzeln...

 

"Es ist so weit, ich komme an.

Die Reise in mein Leben begann in der von mir so genannten bärigen Zeit. Die Herrschaften Oktobär und Septembär bereiteten ihren Vetter Novembär einen prunkvollen Empfang; und somit auch mir.

Am 12. Novembär genau um 02:13 Uhr mitteleuropäischer Zeit legte in einem winzigen Ort mit dem Namen Bärendorf, Kreis Hoffnungshausen ein Huhn ein Ei.

Ei wie lustig: Genau zu dieser Zeit, nur 171 Meter entfernt kam in dem kleinen örtlichen Krankenhaus der kleine, liebenswerte 60 Zentimeter große Colin, das bin ich, auf diese noch sehr wundervolle, Welt.

Interesant, interessant und irgendwie auch faszinierend, und das vor allem weil es in jener Zeit das "Raumschiff Kenterpreis" oder so ähnlich, noch gar nicht gab. Diese Tatsache mag nun von großer Bedeutung sein, viel wichtiger jedoch die Frage "Wer ist denn nun?", oder auf Neudeutsch  "Who the fuck is Colin?"

Wer eine Antwort findet, möge sie mir gerne hier hinterlassen. Ich jedenfalls habe keine, höchstens so eine klitzekleine Ahnung.

Heute, fast 73 Jahre nach der Geburt dieses berühmt gewordenen Ei, versuche ich nun, das berühmte Rätsel zu lösen. "Wer war zuerst da: Das Ei oder ich, also Colin?"

Zeit die Reise in dieVergangenheitzu beenden. Iin besagten 73 Jahren, 11 Monaten und 180 Tagen ist viel geschehen, doch das dürfte hier wohl kaum jemanden interessieren. (Wenn doch, für ein paar Dollar mehr, mehr von mir.) Arriverdere, vielleicht sehen wir und ja irgendwann, ein wenig Zeit habe ich ja noch.

Alles Liebe

Dein Ei, äh Dein  Colin

 

Das Bahnhofshuhn

Ei-Huhn? Huhn-Ei?